Aktuelles

Vereinsmeister beim SV Hindelang gekürt

Zum Ende der Saison wurden beim Skiverein Hindelang die Vereinsmeister Nordisch und Alpin gekürt. Die Langlaufmeisterschaft fand auf der Hindelanger Nachtloipe bei der Hornbahn statt. Vereinsmeisterin bei den Damen wurde Karin Waibel, bei den Herren sicherte sich zum wiederholten Male Florian Hatt den Titel. Den Vereinstitel bei den Schülern holte sich Simon Hatt, bei den Schülerinnen war…



Ergebnis Skijugendtag

Skijugendtag 2018



Ergebnislisten EWH-Cup

EWH-Cup 1. Lauf EWH-Cup 2. Lauf EWH-Cup 3. Lauf  



Ergebnis Vereinsmeisterschaften Nordisch

ErgL_Nordisch_2018



Grauschimmelderby

Hallo liebe Skivereinler, aufgrund der geringen Schneelage am Bad Oberdorfer Gletscherlift – dem Kreuthlift – können wir unser für Faschingssamstag geplantes Grauschimmelderby nicht durchführen. Wer aber trotzdem Lust auf ein geselliges Skirennen ohne Zeitenjagd hat, ist bereits jetzt schon herzlich für das Alpine Familienrennen am Sonntag, 11.03. eingeladen. Start ist an der Grenzwiesbahn gegen 13.30 Uhr…



Bosch BKK nordic team challenge und ASV-Talentiade Begeisteter Langlaufnachwuchs in Bad Hindelang

Mit vollem Elan war der Langlaufnachwuchs bei der Bosch BKK nordic team challenge und der anschließend stattfindenden ASV-Talentiade in Bad Hindelang dabei. Trotz Schneemangel war es Dank der neuen Beschneiungsanlage auf der Loipe an der Hornbahn möglich, die Veranstaltungen durchzuführen. Vorsitzender des ausrichtenden Skiverein Hindelang, Manfred Berktold danke in diesem Zusammenhang noch einmal der Gemeinde Bad…



Bosch BKK Nordic-Team Challange – Ergebnisliste

Ergebnisliste_Bosch_BKK_nordic_team_challenge_Schuler1_2018 Ergebnisliste_Bosch_BKK_nordic_team_challenge_Schuler2_2018



EWH Cup 2018



Bosch BKK nordic team challenge

Achtung Veranstaltungsort wird gewechselt!!  



ASV-Talentiade

TECHNIKPARCOURS Spiel, Spaß und Koordination beim Skilanglauf  am 13. Januar 2018  in Bad Hindelang Langlaufloipe gegenüber dem Kurhaus und Busbahnhof (Ausweichstrecke: beschneite Nachtloipe an der Hornbahn)  Veranstalter: Allgäuer Skiverband e.V.  Ausrichtender Verein: Skiverein Hindelang e.V.   Talentiade_SV_Hindelang_2018_Ausschreibung